ABGANG MIT STIL
     
 

Demnaechst im Schloss Cinéma : 


Do 27.April 20:30 Uhr
Fr 28.April 19:30 Uhr
Sa 29.April 19:30 Uhr

>> Zur Online Reservation


Deutsch gesprochen, Komödie, 113 Min, ab 10 Jahren
Zach Braffs Komödie „Going in Style - Abgang mit Stil“ spielen die Oscar®-Preisträger Morgan Freeman („Million Dollar Baby“), Michael Caine („Gottes Werk und Teufels Beitrag“, „Hannah und ihre Schwestern“) und Alan Arkin („Little Miss Sunshine“) die lebenslangen Freunde Willie, Joe und Al, die das Rentnerdasein in den Wind schiessen und erstmals im Leben vom Pfad der Tugend abweichen. Der Grund: Die von ihrer Firma bisher gezahlte Rente löst sich plötzlich in Luft auf.
Als die drei die Rechnungen nicht mehr bezahlen und ihre Familien nicht mehr versorgen können, setzen sie alles auf eine Karte und planen einen halsbrecherischen Coup, um eben jene Bank abzuzocken, die sich ihr Altenteil unter den Nagel gerissen hat.


 

2. MÄNNERABEND: VORPREMIERE: KING ARTHUR - THE LEGEND OF THE SWORD
     
 

2.Männerabend im Schloss Cinema Wädenswil: 


Mi 10.Mai 19:30 Uhr Grill & Bier
20:15 Uhr Filmbeginn
   
   

>> Zur Online Reservation <<

Bitte telefonisch unter 044 780 05 55 reservieren.

Kosten inkl Grill & Bier: CHF 25.-

Deutsch gesprochen, Action, 126 Min, ab 12 Jahren

Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reisst Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht – stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob ihm das passt oder nicht.


 

 

 

PIRATES OF THE CARIBBEAN - SALAZARS RACHE
     
 

Schweizer Premiere: Do 25.Mai 2017: 


Do 25.Mai 20:15 Uhr
Fr 26.Mai 20:15 Uhr
Sa 27.Mai 20:15 Uhr

>> Zur Online Reservation <<

Deutsch gesprochen, Abenteuer, 120 Min, ab 12 Jahren

 Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) stolpert unversehens in ein neues Abenteuer, als eine Truppe Geister-Piraten unter der Führung von Sparrows erklärtem Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem) das Bermudadreieck verlässt, in dem sie bislang festgehalten wurde. Salazar sinnt auf Rache …